Tradeconthor GmbH

Front Office Manager (m/w) - Lüneburg

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Job

Active since 03-05-2018 Job category Secretarial / Office Management...
Location Lüneburg Level Professional
Educational level GCSE / A-Level / Highscho... Employment type Permanent contract
Hours 40 Salary -
Wir sind Tradeconthor – ein modernes Handelsunternehmen mit ganzheitlicher Wertschöpfungskette und starkem Wachstumspotenzial. Wir sind Erfinder, Designer, Entwickler und Vermarkter. Von der Idee über das Design – von der Herstellung bis zum Marketing und Vertrieb bieten wir unseren Kunden und Partnern alles aus einer Hand an. Unser Fokus liegt dabei auf Produkten, die das Qualitätssiegel „Designed in Germany“ tragen.

Zur gezielten Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen

Front Office Manager (m/w)

Als Deutschlands schnellst wachsender Technologie Newcomer sind wir auf der Suche nach einem absoluten Organisationstalent, das als Botschafter unserer Marke Vonmählen zukünftig für den reibungslosen Tagesablauf im Front Desk unseres neu geschaffenen Vonmählen-Lounge sowie Shop-Bereichs verantwortlich sein wird. Bei uns haben Sie von Beginn an die Möglichkeit Ihre Ideen aktiv miteinzubringen, sich individuell zu entwickeln sowie durch Ihre Person unser Unternehmen zu repräsentieren.

Ihre Aufgaben
  • Empfang von nationalen und internationalen Gästen, Bewerbern und Dienstleitern
  • Optimale Präsentation unseres exklusiven Lounge- und Shopbereichs
  • Koordination und Buchung von Besprechungsräumen sowie Unterstützung und kreative Mitarbeit bei der Durchführung von Vonmählen Events
  • Annahme und Bearbeitung von eingehenden Telefonaten, E-Mails und der Post
  • Niveauvolle, engagierte Beratung und optimale Betreuung unserer Kunden
Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder der Hotellerie
  • Mehrjährige Berufserfahrung sowie verhandlungssichere Fremdsprachenkenntnisse für unser internationales Publikum
  • Stark ausgeprägtes Servicebewusstsein, routinierter Umgang mit Stresssituationen sowie selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Natürliche Freundlichkeit vereint mit einer positiven Ausstrahlung und einem souveränen Auftreten
  • Stete Neugier sowie Freude an der aktiven Kommunikation und am Arbeiten innerhalb eines Teams
Wir bieten
  • Internationale Start-up Atmosphäre mit hervorragendem Wachstumspotenzial
  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben
  • Flexible Gestaltungs- und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Inspirierendes, familiäres Arbeitsumfeld
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This listing is a full-time job

Job category Secretarial / Office Management / Personal Assistant
Industry / Industries Electronics
Region Germany
Keywords

Contact information

Name Rixa Albrecht

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