All jobs Print Apply
English

Job: Handelsvertreter/in

Active since 29-01-2018 Job category Sales - Retail
Location Lüneburg Level -
Educational level GCSE / A-Level / Highscho... Employment type -
Hours 0 Salary -
Als eines der schnellst wachsenden Tech-Unternehmen Deutschlands entwickeln wir in Lüneburg Tech-Accessoires für deinen Lifestyle.

Zur gezielten Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen
Handelsvertreter (m/w)

Als freier Handelsvertreter wirst du für den B2B-Vertrieb unserer innovativen Produkte, v.a. aus dem Elektronik-Bereich, verantwortlich sein. Ergänzend unterstützt du uns bei der Erschließung neuer Märkte sowie Etablierung unserer Marke Vonmählen.

Aktuell vertreiben wir sehr erfolgreich ZWEINS® - Giveaway des Jahres 2017, sowie allroundo®, das erste All-in-one-Ladekonzept. Insbesondere in diesem Zusammenhang sind wir auf der Suche nach kompetenten sowie seriösen Vertriebsprofis.

Ihr Profil und Aufgabengebiet:


Du bist deutschland- oder auch europaweit als Handelsvertreter für uns tätig. Im Idealfall besitzt du bereits ein breites Netzwerk, von dem du und auch wir profitieren. In deinem Vertriebsgebiet bist du eigenverantwortlich für die Steigerung unserer Marktpräsenz und die Etablierung unserer Produkte zuständig. Damit du dich ganz auf die Akquisition konzentrieren kannst, bieten wir professionellen Backoffice Service, durch den wir dich tatkräftig unterstützen.

Interesse geweckt?

Nimm mit uns Kontakt auf und lass dich von unseren attraktiven Provisionsvergütungen überzeugen. Wir freuen uns auf deine Mitteilung!

More information
This listing is a full-time job

Job category Sales - Retail
Industry / Industries Electronics
Region Germany
Keywords

Contact information

Name Rixa Albrecht

Location

Apply